loading

Weltweit führender Hersteller von Diamantwerkzeugen.

Säbelsägeblätter sind weit verbreitet Gebrauchte Schneidwerkzeuge, die häufig in Bereichen wie Holz-, Metall- und Bauwesen eingesetzt werden. Sie arbeiten durch eine hin- und hergehende Bewegung und bieten Effizienz, Präzision und Vielseitigkeit.

Diese Klingen bestehen typischerweise aus Materialien wie Schnellarbeitsstahl (HSS), Kohlenstoffstahl, legierter Stahl, unter anderen. Unterschiedliche Klingenmaterialien weisen unterschiedliche Härtegrade, Verschleißfestigkeit und Haltbarkeit auf und eignen sich daher für unterschiedliche Schneidmaterialien und Arbeitsumgebungen.

Unsere Sägeblätter werden aus Materialien gefertigt, die mit denen internationaler Branchenführer mithalten können über 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung. Wir können Ihnen effiziente und kostengünstige Produkte anbieten.

Senden Sie Ihre Anfrage
keine Daten
Produziert und exportiert Diamantwerkzeuge für die Steinverarbeitungs- und Bauindustrie in Länder auf der ganzen Welt.
Kontaktieren Sie uns
Telefon: +86-18936085316
WhatsApp: +86-18936085316
QQ:  1017811927
Skype: Sinodiatools1
Fabrik Adresse
Tuqiao Industrial Park, Bezirk Jiangning, Nanjing, Jiangsu, China
Verkaufsabteilung  Anschrift
Nr. 11009, Gebäude 8, K-Land Manhattan Square, Nr. 5 Weihua Road, SIP, Suzhou, Jiangsu, China 21500 
Copyright © 2023 Johnson Tools Manufactory Co.,Ltd - lifisher.com | Seitenverzeichnis
detect

loading

Global Leading Diamond Tool Manufacturer.

Reciprocating saw blades are commonly used cutting tools widely employed in fields such as woodworking, metalworking, and construction. They operate through a reciprocating motion, offering efficiency, precision, and versatility.

 

These blades are typically made from materials like High-Speed Steel (HSS), carbon steel, alloy steel, among others. Different blade materials exhibit varying levels of hardness, wear resistance, and durability, making them suitable for different cutting materials and working environments.

 

Our saw blades are crafted with materials on par with international industry leaders and come with over 20 years of manufacturing experience. We can provide you with efficient and cost-effective products.

Send your inquiry
no data
Produces and exports diamond tools for the stone processing and construction industries to countries around the world.
Contact Us
Telephone: +86-18936085316
Whatsapp:+86-18936085316
QQ:  1017811927
Skype:Sinodiatools1
Factory Address
No.11009, Building 8, K-Land Manhattan Square, No.5 Weihua Road, SIP, Suzhou, Jiangsu, China 21500 
Copyright © 2023 Johnson Tools Manufactory Co.,Ltd - lifisher.com | Sitemap
chat online
Leave your inquiry, we will provide you with quality products and services!
detect